Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Hier kann alles gepostet werden, was in keine andere Kategorie passt.
mc_matze Offline

12.01.2006 09:39
Endzeit Antworten

Wo soll das nur hinführen? Artikel

Nancita4ever Offline

13.01.2006 17:37
#2 RE: Endzeit Antworten

Komisch, unsere beiden Hunde haben so einen Chip, nur fuer den Fall, dass sie irgendwann weglaufen...

Keine Ahnung wo das hinfuehrt, aber so lange die Menschen nicht gezwungen werden, so etwas unter die Haut zu implantieren...

Ausserdem laut Offenbarung wird das erst nach (the rapture??) und die Machtergreifung des Antichristus passieren? Oder???

mc_matze Offline

13.01.2006 23:52
#3 RE: Endzeit Antworten

Hey Nancy,

ich meinte auch vor allem die technischen Möglichkeiten und dass Leute das auch noch hip finden und freiwillig machen lassen, ansonsten hast Du sicher recht.

Nancita4ever Offline

14.01.2006 21:23
#4 RE: Endzeit Antworten

Hallo Martin!
Ach so. Jetzt komme ich mit! Ich weiss nicht, warum die Menschen so etwas hip finden. Mir waere das irgendwie unheimlich. Ausserdem koennte man ganz dann ganz leicht Zugriff auf meine persoenlichen Daten kriegen. Das waere sehr gefaehrlich!!

Hoffentlich wird das ganz schnell "uncool" werden.

Uebringens, hast du die Serie "Left Behind" von Tim (?) LaHaye gelesen? (bzw. gesehen? Inzwischen wurden die ersten drei Teilen gefilmt). Ich glaube, die wuerden dich interessieren!

Schoene Gruesse an alle aus Amiland!!!

mc_matze Offline

14.01.2006 23:05
#5 RE: Endzeit Antworten

Heike hat alle Bände gelesen. Ich habe nur einmal hineingeschaut.
Nach allem was ich gehört habe, sollen die Filme nicht der Renner gewesen sein. Wie fandest Du sie

dnicki Offline

15.01.2006 17:17
#6 RE: Endzeit Antworten

Salut,
das solch eine Überwachung erst auftritt beim Antichristen, das mag wohl so sein.
Dennoch sollten wir große Vorsicht walten lassen. Oder was meint Ihr warum man ständig von irgendwem irgendwelche Mails, Briefe o.ä. bekommt.
Vom Hörensagen weiß ich z.B.(und ich kann mir das sehr gut vorstellen)daß große Einkaufsketten Daten von EC-Karten u.s.w. weitergeben.
Das soll angeblich auch für diese ganzen Paybackgeschichten gelten. Wenn wir wüßten was da draußen alles abgeht... .
Jedenfalls sollten wir bei allem was wir tun klug und überlegt handeln und den Herrn bitten uns zu weisen.
Ich bin sehr froh darüber daß mir Gott Sein Denken vermittelt, was vor allerlei Schaden bewahren kann und wird.

Nancita4ever Offline

31.01.2006 16:29
#7 RE: Endzeit Antworten

Habe ich leider nicht gesehen, aber mir wurde auch gesagt, dass die Filme sehr schlecht gemacht wurden.

Schade!

Uebrigens, der Film "the Omen" handelt sich auch um Thema "Endzeit" und "Antichrist" Den fand ich super! (obwohl manchmal ein bisschen zu gewaltaetig. Es gibt viele Geschichte, was da alles waehrend der Drehzeit passiert ist. Ein Produzent meinte, dass der Teufel nicht wollte, dass der Film in die Kinos kommt.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz